History References Show Cocktail Gallery Contact Home
 

 

 


30 Jahre Erfahrung im Showbuisness
auf der ganzen Welt - Fantasios

 

Italiano  |   English

 

 

Für einen erfolgreichen Anlass !

Die Taschenspielerkunst, die Zauberkunst und die Kunst des Tricks haben ihren Ursprung in fernster Vergangenheit, die im Falle von Fingerfertigkeil und Geschicklichkeit gar in mythische und sagenhafte Zeiten reichen.

FANTASIOS SHOW ist die neue, originelle aber auch aufwendige MagieShow von Alfonso Paganetti, mit Künstlernamen Fantasios. Seit der Uraufführung im Dezember dauernd ausverkauft wurden die Professionalität und das hohe Niveau der Aufführung von der Presse in überschwänglichen Kritiken hervorgehoben. Der Tessiner Künstler wurde dadurch angeregt, fast die gesamte Show zu perfektionieren und zu erneuern.
Neue Zauberkunststücke, ein moderner und jugendlicher Look, hübsche und elegante Assistentinnen, Nummern mit starker Wirkung wie die von einem Schwert durchstossene Frau, lassen dem Zuschauer den Atem stocken. In dieser Symphonie aus Musik, Lichtern und Farben, dank der ausserordentlichen Lichteffekte, die eigens dafür entworfen wurden, dank auch der vereinnahmenden Musik fühlt man sich wie durch Zauberei in eine magische Atmosphäre versetzt.
Unter der Leitung einer erprobten Mannschaft ist FANTASIOS SHOW ein Schauspiel, das den Vergleich mit anerkannten europäischen und internationalen Varietes nicht scheuen muss, ein völlig neues Spektakel, das Sie hineinziehen wird in einen Wirbel von Lichtern, Rhythmus, Musik und grosser Magie. Aufregung und Unterteilung sind für jedes Alter garantiert.

Kein Wunder, dass Fantasios mit 30 Jahren Arbeit im internationalen Show-Business zu einen Begriff wurde, sogar beim verwöhnten Broadway Publikum, in den bekanntesten europäischen Zeitschriften.